#3
Ich konkretisiere mal.
Das hier sieht nicht gesund aus:

[spoiler]

Code: Alles auswählen

BCB Edala: Executing AttackCast( hexenknoten, suffer )
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

BCB Edala: Voiceover
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

BCB Edala: Castsuccess, Spawning Effect -
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

Failed loading effect -
 
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

RPGException: Failed loading Effect - from resources, Effect unknown
  at BattleEffectManager.getEffect (System.String effectName) [0x00000] in :0 
  at BattleCharBehaviour.AttackCast (System.String spellid, System.String result) [0x00000] in :0 
  at BattleController.VisualTurnDone (UnityEngine.Component bcbc) [0x00000] in :0 
  at BattleCharBehaviour.FixedUpdate () [0x00000] in :0 
 
(Filename:  Line: -1)
[/spoiler]

#5
Der Kampf hängt sich beim anwenden des Hexenknotens offenbar nicht mehr auf, aber es passiert natürlich auch noch nix. Das wäre ein schöner weiterer Defensivzauber für die Hexe. Ob man den als Abgrund, als Dornenhecke oder als Feuerwand darstellt ist eigentlich gleich da das 'Hindernis' aussehen kann wie es will.
Bild


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