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Nicht funktionierender Ausgang

Verfasst: 23. Jul 2017, 14:18
von Praiodan
Nämlich der hier:

Verfasst: 23. Jul 2017, 15:21
von Yuan DeLazar
Bitte ein Savegame anhängen. Danke!

Verfasst: 23. Jul 2017, 16:24
von Praiodan
Unmögliches wird bekanntlich sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:22
von Yuan DeLazar
Interessant, bei mir geht das problemlos. Schon beim Spiel laden kommt die Abfrage. Dann wieder, wenn man rückwärts bis ins Gras und dann wieder nach vorne läuft. Bei dir nicht?

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:23
von Praiodan
Nein, bei dem Ausgang laufe ich immer nur gegen die Wand. Die anderen funktionieren.

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:29
von Yuan DeLazar
Kann das jm bestätigen oder widerlegen?

Solange man im Trigger steht, passiert nichts, richtig - da kann man immer gegen die Wand laufen. Deswegen nochmal weggehen und mit neuem Anlauf versuchen.

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:43
von Torxes
Bei mir triggert dieser Ausgang auch nicht, auch wenn ich Anlauf nehme. Habe ich mehrmals versucht - sowohl mit dem angehängten Savegame als auch mit einem eigenen Savegame.

Der Ausgang ein Stück südlich davon funktioniert hingegen sofort und ganz normal.

Habe jetzt noch ein neues Spiel angefangen und bin direkt zum Sumpf gesprungen. Wenn ich durchs Gebüsch um den Trigger herumgehe (!) bis zum Kartenrand, also um die unsichtbare Wand herum, wird das Requesterfenster des Ausgangs getriggert.

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:44
von Praiodan
Habe ich einige Male versucht - ich probiere es aber mal weiter.

Verfasst: 23. Jul 2017, 17:47
von Torxes
Da wo er ist, ist dieser Trigger bzq. die mit "Ausgang" versehene unsichtbare Wand (nichtfunktional) jedenfalls störend im Weg und müsste gefühlt eigentlich weiter am Kartenrand platziert sein.

Ich habe auch das Gefühl, dass dieses "Ausgang" Tooltip eigentlich viel zu früh (also in zu weiter Entfernung) erscheint.

Verfasst: 23. Jul 2017, 18:23
von Yuan DeLazar
A ja, ich sehe jetzt das Problem. Ist im nächsten Patch i.O.