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[73936] Texturfehler

Verfasst: 16. Jul 2017, 11:50
von Willi
Hallo,

ich würde gerne einen Thread für Texturfehler in den Blutzinnen aufmachen. Sollte der schon existieren (habe in der Suche erstmal nichts gefunden) bitte zusammenlegen.

Screenshot 1: X: 4,75 Y: 8,82 Z: -37,53 rot: 240
currentLoc:dngbloodpinnacles

Screenshot 2 und 3: Am Anfang wenn man die Blutzinnen an der Wegkreuzung Blutzinnen normal betritt (also nicht dort, wo der Hebel ist den man umlegen möchte). Koordinaten hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht herausgefunden, wie man sie erzeugt. :-)

Außerdem: Ist es normal, dass in den gesamten Blutzinnen kein "Dach" existiert? Ich sehe oben durchgehend Sterne.

Verfasst: 16. Jul 2017, 12:06
von Willi
X: -32,73 Y: 19,67 Z: -49,49 rot: 210
currentLoc:dngbloodpinnacles

Eventuell könnte das an den Grafikeinstellungen liegen. Ist aber dennoch ungünstig.

Edith mein, dass es doch nicht an den Grafikeinstellungen liegt. Screenshot 2 stehe ich direkt drin.

X: -41,23 Y: 16,72 Z: -57,56 rot: 170
currentLoc:dngbloodpinnacles

Verfasst: 16. Jul 2017, 12:10
von Mordbrenner
sorry, leider hat es beim letzten Patch irgendwas an den Blutzinnen generell zerschossen. Da fehlt aktuell in einigen Bereichen großflächig das Dach und auch Wände.

Verfasst: 16. Jul 2017, 12:12
von Willi
Ah ok, soll ich dennoch melden wo und wenn ich was finde oder erstmal warten?

Verfasst: 16. Jul 2017, 12:43
von Mordbrenner
kannst ruhig erstmal warten. Sonst schreibst Du Dir noch die Finger wund ;)

[0.90] Fehlende Decke in der großen Halle

Verfasst: 23. Jul 2017, 20:43
von Praiodan
Ich hatte es jetzt, als ich vom südlichen Eingang die Treppe hoch zur großen Halle gelatscht bin.

Verfasst: 23. Jul 2017, 20:54
von Praiodan
Habe es gerade noch mal versucht, da war alles da.

Verfasst: 23. Jul 2017, 22:54
von Willi
Blutzinnen sind derzeit allgemein kaputt. Siehe *Dng: Blutzinnen* [73936] Texturfehler

Verfasst: 23. Jul 2017, 22:59
von Praiodan
Hatte ich erfolgreich verdrängt.

@ A-Team: Bitte verschieben.

Verfasst: 25. Jul 2017, 23:18
von Mordbrenner
wie ich gerade feststellte, ist dies übrigens nur ein Problem auf "passabel". Da werden versehentlich ziemlich viele Dinge ausgeblendet. Auf höheren Grafikeinstellungen sieht alles gut aus.

Verfasst: 27. Jul 2017, 10:58
von Willi
OK. Heißt wenn ich von Passabel eine Stufe höher stelle sollte der Dungeon wie gewohnt funktionieren. Ich versuche das gleich mal.