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[73776] Kampf-Hänger bei Gegner-MU-Proben wegen Dämonen

Verfasst: 04. Jul 2017, 11:23
von dsafan
Das Problem hatten wir schon mal - wurde aber gefixt (in einer der früheren Versionen).

Sobald ich durch einen Magier einen Heshtot beschwöre, hakelt der Kampfablauf (man muss immer wieder durch klicken auf den Button '>>' (links oben) bei allen am Kampf beteiligten Figuren den Kampf 'anschieben'). Ansonsten bleibt der Kampf hängen und die Spielfiguren zittern heftig auf der Stelle.

Verfasst: 04. Jul 2017, 14:15
von Mordbrenner
Kannst Du davon eine output_log zur Verfügung stellen?

Verfasst: 04. Jul 2017, 14:36
von dsafan
Anbei die output.log von heute morgen.

Verfasst: 04. Jul 2017, 23:20
von Mordbrenner
hmmm, in dem log kommt leider garkein Heshtoth vor.

Bei mir funktioniert der einwandfrei.
Welche Kampfgeschwindigkeit spielst Du?
Kannst Du vielleicht noch mal einen log hochladen direkt nachdem ein Heshtoth im Kampf hängt? Und am besten auc hein save dazu dann.

Verfasst: 05. Jul 2017, 17:46
von dsafan
Kampfgeschwindigkeit steht bei mir auf 4x.
Die beschriebenen Probleme traten bei den Kämpfen während der reise von Tiefhusen nach Finsterkoppen auf.
In der Finsterkoppenbinge (Level 3 / Skelett) verlief ein Kampf gerade ganz normal...

Verfasst: 05. Jul 2017, 22:16
von Mordbrenner
Ah, ok, danke. Fehler gefunden und bereits für den nächsten patch gefixt.
Der Hänger liegt an einem Fehler, wenn ein humanoider Gegner eine MU-Probe wegen einem Dämon würfelt.