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[73787] Tempel des Namenlosen Ebene 3 Schwarzes Tor

Verfasst: 01. Jul 2017, 20:10
von Chojin1978
Wie bekomme ich denn das Schwarze Tor auf? Habe den Helm und die Klaue und den Namen bei der Säule gesagt.
Ich vermute der Endkampf ist hinter der Tür.

Danke schon mal im Voraus. :thumbsup:

Verfasst: 01. Jul 2017, 20:15
von Torxes
Da bin ich jetzt auch gespannt. Für mich hat sich das Tor trotz der genannten Objekte und Aktionen ebenfalls nicht geöffnet (also anders als im Original), allerdings war ich aufgrund eines aktuellen Bugs auch mit deutlich mehr dieser Helme und Klauen ausgestattet und dachte, vielleicht liegt's daran...

Ich habe mich dann von meiner Ungeduld und Neugier hindurchschwappen lassen fürs erste (Debug). Aber ich spiele ja auch noch nicht. :P

Verfasst: 01. Jul 2017, 21:05
von Mordbrenner
Ich hab das mal verschoben. Das geht im aktuellen Build leider nämlich garnicht auf... ;)
Bitte mit F11 durchfliegen, bis das behoben ist.

Verfasst: 02. Jul 2017, 07:57
von Chojin1978
Ka wie das geht. Ich warte dann bis das gepatched wird. Kommt ja bestimmt mit dem nächsten Patch. :thumbup:

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:51
von Praiodan
Durchgeflogen und Arkandor besiegt. Aber der Ausgang dahinter funktioniert ja auch noch nicht, oder?

Tante Edit sagt: Ausgang funktioniert mit Draufklicken. Aber eine automatische Reaktion auf den Trigger fände ich besser.

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:53
von Torxes
Doch der funktioniert, aber du musst ihn anklicken (also in den leeren Durchgang).

Wäre an der Stelle vielleicht ganz sinnvoll, wenn man einfach nur gegen den Trigger laufen müsste.

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:54
von Chojin1978
Mensch Ihr könnt alle fliegen? Hexerei!!! :D
Nun bin ich angefixt. Wie geht das mit F11 und debug console. Bei mir passiert nichts wenn ich F11 drücke. Wo stelle ich das ein?

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:58
von Praiodan
@ Chojin1978:

Guggst du mal hier: *Dng: Sumpf des Vergessens* 73062 Hänge im Boot

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:58
von Torxes
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Verfasst: 02. Jul 2017, 14:59
von Chojin1978
Danke für die schnelle Hilfe. Schau ich mir gleich mal an.

Verfasst: 02. Jul 2017, 15:08
von Chojin1978
Lustig. Das ist ja praktisch. Kampf dann auch gerade gemacht. Und kam auch nicht raus. Freu mich auf nächsten Patch.

Verfasst: 02. Jul 2017, 15:17
von Torxes
Hast du denn mal versucht, in den leeren Durchgang zu klicken?

Verfasst: 02. Jul 2017, 15:40
von Chojin1978
Ja hatte ich. Und bin nun nochmal hin. Gegen rennen klappte nicht. Man muss einen Schritt zurück gehen bevor das klicken akzeptiert wurde. Da kommt aber bestimmt noch was in nächsten Patches. Bilder würden ja schon reichen. Aber ne Cutscene wäre auch nice.

Verfasst: 02. Jul 2017, 15:41
von Torxes

Verfasst: 07. Jul 2017, 17:28
von Boltan
Hier mal alle Fehler die ich im Tjolmar-Dungeon hatte:

[73793]
X: 204,66 Y: -16,22 Z: 115,51 rot: 168
currentLoc:dngtjolmarnameless
Man kann durch den Kasten gehen

[73795]
X: 147,57 Y: -598,11 Z: 102,07 rot: 67
currentLoc:dngtjolmarnameless
durch den Boden gefallen :(

X: 75,64 Y: -19,59 Z: 162,97 rot: 90
currentLoc:dngtjolmarnameless
Unsichtbare Schwelle von West nach Ost nicht passierbar, sieht aus wie eine Klippe
von der anderen Seite Ost nach West steht man vor einer Wand

[73813]
Stellenweise droppen die Magier im Tjolmar-Dungeon auch normale Zauberstäbe die aufgenommen werden müssen um weiter zu kommen, die müllen dann das Inventar zu :(

X: -116,87 Y: -14,12 Z: 38,42 rot: 273
currentLoc:dngtjolmarnameless
Tür lässt sich nicht öffnen - kein Kampf mit Arkandor :( Habe dann hier gelesen, dass das nicht funktioniert - mal den Debug-Modus aktivieren.

LG Boltan

P.S. Mir gefiel der Stil des Tjolmar-Dungeons, die Kultisten-Krieger hätten mir mit Rüstungen und Purpur-Wimpeln besser gefallen, als mit Kutten, aber das ist eine Geschmacksfrage ;)