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[73768]Spawn hinter unsichtbarer Wand beim Südost-Eingang

Verfasst: 24. Jun 2017, 22:58
von I.C.Wiener
Habe gerade zum ersten mal den Sumpf betreten, von Südosten her. Als ich gespawned bin, stand ich mit dem Rücken zum Dungeon da. Der Eingang auf der Karte (siehe Minmap) war hinter mir. Als ich mich umdrehte, um den Weg entlangzulaufen, bin ich in etwa beim Eingang-Symbol gegen eine unsichtbare Wand gelaufen und kam nicht durch. Ich konnte schließlich außenrum, indem ich durch das mannshohe Gras getorkelt bin. Ich glaube, der Spawnpunkt ist da falsch gesetzt oder so was.

Außerdem flackert das Gras andauernd, wenn man durch den Dungeon läuft. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon ausgiebig gemeldet, glaube ich. Wollte es nur bestätigen.

X: 327,49 Y: 16 Z: -391,51 rot: 357
currentLoc:dngswampforgotten

Auch beim Verlassen und neu betreten tritt dieses Phänomen auf.

Verfasst: 24. Jun 2017, 23:19
von Torxes
Ah, das mit dem Spawnpunkt ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wenn ich mich dort per Debug Funktion hinteleportiert habe - dachte, das läge daran. Könntest du vielleicht noch einen Screenshot der Übersichtskarte dazu posten, wo man sieht an welcher Stelle du den Sumpf betreten hast? Der hat ja mehrere Eingänge.

Verfasst: 24. Jun 2017, 23:32
von I.C.Wiener
Bisher habe ich noch nicht allzuviel erkundet, da wäre die Map nicht aussagekräftig. Ich dachte, die Koordinaten würden den genauen Standort angeben?

Verfasst: 24. Jun 2017, 23:45
von Torxes
Ich meine nicht die Übersichtskarte des Sumpfes, sondern die "Weltkarte"/Reisekarte. :)

Verfasst: 24. Jun 2017, 23:55
von I.C.Wiener
Ach so, ja klar^^ siehe roter Kreis im Screen

Verfasst: 25. Jun 2017, 00:51
von Torxes
Ah ok, nee, dann ist das nicht der Debug-Spawnpunkt.