[73754]Fehlende Sounds im Kampf
Verfasst: 18. Jun 2017, 12:00
von I.C.Wiener
Mir ist aufgefallen, dass einige Sounds bisher komplett fehlen (zumindest bei mir). Hauptsächlich Paraden, verfehlte Angriffe, Ausweichen und dergleichen. Treffer sind meistens vertont, aber auch nicht immer. Ist das bereits bekannt, bzw in Arbeit? Habe hier im Forum noch kein Thema dazu gesehen.
Verfasst: 18. Jun 2017, 16:40
von Torxes
Es gibt hier ein Feature Request dazu:
*Sound* [Early Access] Kampfsounds
Aber das Feature Kampfsounds ist eigentlich so essenziell, dass das Spiel auf keinen Fall die Early Access Phase verlassen sollte ohne dass diese implementiert sind...
ein Zusatz-Request gab es noch hier:
*Sound* Sound: Kommentierung kritischer Treffer, Patzer, zerbrochener Waffe, Anführerwechsel, usw.
Verfasst: 18. Jun 2017, 20:51
von Mr_Riva
Da würden wir aber alle lange Gesichert machen, wenn die Early Access Phase verlassen wird und wir nicht auch gehörig was auf die Ohren bekommen.

Verfasst: 18. Jun 2017, 23:06
von I.C.Wiener
Da es ja schon einige Sounds gibt, bin ich fest davon ausgegangen, dass die Kampfsounds bis Release noch auf dem Zettel stehen. Zumindest "einfache" Varianten, wie ein "wusch" für verfehlt, oder ein "klirr" für pariert. Im Moment fühlt es sich wie ein Bug an, daher habe ich das Thema hier aufgemacht.