73658 Blutzinnen Hintereingang falsche Koordinaten (Vorsicht

#1
Ich habe in den Blutzinnen in der Ebene, in die man über die Gebirgspfade reinkommt, alles abgegrast. Jeden Kampf mitgenommen, alle Truhen aufgemacht. Zugang zur nächsten Ebene entdeckt.

Jetzt habe ich zwei Geheimtüren und eine normale Tür, für die ich Schlüssel brauche. Sowie eine Tür mit defektem Schloss, an der nichts mehr geht. Wie geht's weiter, was fehlt mir hier und wie komme dran?

P. S.: In der nächsten Ebene (die übrigens gleich heißt, das scheint noch nicht ganz rund zu sein) brauche ich auch einen Schlüssel.
Zuletzt geändert von Lares am 26. Mai 2017, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.

#2
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=129276#post129276']Ich habe in den Blutzinnen in der Ebene, in die man über die Gebirgspfade reinkommt...[/quote]
Es gibt über die Gebirgspfade zwei Eingänge zu den Blutzinnen. Einmal der Vordereingang und einmal der Hintereingang. Welchen hast du benutzt? Denn je nachdem, welchen Eingang du benutzt, startest du in einer anderen Ebene.

Vordereingang:
Ein Trampelpfad windet sich im Norden in Serpentinen den Berg hinauf und endet nach ein paar hundert Schritt vor dem Eingang zu einer Höhle. Wollt Ihr

Hintereingang:
Der Pfad läuft auf eine Steilwand zu und führt in einer Höhle tiefer in den Berg hinein. Wollt Ihr

#3
Ich habe zwei Eingänge gefunden, die aber auf die gleiche Ebene führen und dann auch zusammenhängen.

Siehe Screenshot-Ausschnitt:
Dateianhänge
nlthd_screenshot_111.png
nlthd_screenshot_111.png (670.84 KiB) 6464 mal betrachtet

#4
Ansonsten noch ein Tipp: Solltest du nicht weiterkommen, verlass die Blutzinnen und suche nach dem anderen Eingang.

#5
2ter Beitrag in Folge.

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=129281#post129281']Siehe Screenshot-Ausschnitt:[/quote]
Das ist die Ebene, die man durch den Vordereingang betritt. Warst du auch schon auf der anderen Reiseroute, wo es zum Hintereingang geht? Vorder- und Hintereingang befinden sich nicht auf der selben Route.

#6
Ich bin alles abgelatscht, aber ich versuch's noch mal.

Nachtrag: Egal, aus welcher der drei Richtungen ich komme - ich lande immer bei einer der im Screenshot markierten Türen in der selben Ebene.
Zuletzt geändert von Praiodan am 25. Mai 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

#7
Ist ein Fehler. Ist im nächsten Patch korrigiert. Wenn du debug-Modus benutzt, kommst du mit
jumpToLocation({"where":"dngbloodpinnacles","lvl":2,"x":15.4,"z":91.25,"y":30.6,"rot":90});
an die richtige Stelle. Oder du kopierst diese Zeile in der de_dlgtext.xml in diese Dialog-ID:

Code: Alles auswählen

	
		bluthintereingang
		2
		
		true
		
		
	
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#10
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=129308#post129308']Dann das Thema bitte zu Bugs verschieben.[/quote]
Verschoben. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron