Seite 1 von 1

[73035] Spiel hängt im Kampf gegen Moorleichen

Verfasst: 26. Feb 2017, 20:07
von Torxes
Meine Gruppe hat sich einem verfallenen Haus genähert, auf dem Weg ist einer meiner Charaktere [spoiler]im Morast verloren gegangen[/spoiler].

Dann startete ein Kampf gegen einige Moorleichen. Ich habe diesen Kampf im beschleunigten Automatik-Kampf laufen lassen (ohne Magie) und per Cheat verstärkter Gruppe.
Zum Ende des Kampfes hin wackelten die Moorleichen nur noch vor sich hin und es ging nicht weiter. Laut Log konnten da irgendwelche Sounds nicht abgespielt werden, keine Ahnung ob es daran liegt. Da ist auch noch eine Exception aufgrund irgendwelcher Animationen.

Verfasst: 26. Feb 2017, 21:56
von Mordbrenner
ok, liegt vermutlich an:

NotImplementedException: The requested feature is not implemented.
at BattleCharBehaviour.UpdateWeapon () [0x00000] in :0
at BattleController.VisualMoveDone (Boolean escapeWhenArrived, UnityEngine.Component whoc) [0x00000] in :0
at BattleCharBehaviour.OnIdle () [0x00000] in :0
at AnimControllerStateIdle.OnStateEnter (UnityEngine.Animator animator, AnimatorStateInfo stateInfo, Int32 layerIndex) [0x00000] in :0

da vorher:

LogDiceroll: Moorleiche weapon broken