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72590 Kampfbeteiligte drehen sich viel zu langsam zum Gegner

Verfasst: 02. Jan 2017, 15:33
von Torxes
Ich finde es nicht sooo schlimm, dass Kampfbeteiligte/Gegner im Kampf, wenn sie sich umdrehen, keine "Umdreh-Schritt"-Animation haben. Auch wenn das natürlich nice to have wäre.

Was mich hier wiederum sehr stört ist, dass dieses Umdrehen auf der Stelle sooo lange dauert. Das könnte gut doppelt so schnell sein. Dann würde der Kampf auch gleich flüssiger wirken.

Verfasst: 02. Jan 2017, 15:37
von Dark-Chummer
Ja, der Kampf wirkt dadurch leider zu unflüssig. Mich stört das langsame Umdrehen auch sehr. Bei Angriffen von Hinten sollte sich der Gegner überhaupt nicht umdrehen.

Verfasst: 03. Jan 2017, 16:21
von Lares
Ja, das Umdrehen der Avatare ist zurzeit noch etwas langsam. Ich habe dazu einen Case gemacht.