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72589 Tiefenunschärfe beeinflusst Straßen-NSCs

Verfasst: 02. Jan 2017, 13:12
von Dark-Chummer
Bereits in Kvirasim haben alle Bürger verschwommene Gesichter, soblad man sich ihnen etwas mehr nähert.

In den Beispielbildern erkennt ihr in welcher Distanz noch alles scharf ist, und den selben Bürger etwas dann in näherer Distanz plötzlich total verschwommen.

Grafikeinstellungen auf Maximal.

Verfasst: 02. Jan 2017, 13:24
von Torxes
It's not a bug, it's a feature. ;)
Wenn du in den Einstellungen > Grafische Effekte die Tiefenunschärfe deaktivierst, werden die Gesichter (und anderes) scharf dargestellt.


Schöner wäre aber natürlich ein intelligenteres Verhalten der Tiefenunschärfe, spielseitig.

Verfasst: 02. Jan 2017, 14:28
von Dark-Chummer
Ok, danke für die Hilfe.

Aber dennoch kann das ja nicht die finale Lösung des Problems sein, weil das einfach mies aussieht. Zudem ist die Tiefenunschärfe auch noch standartmäßig mit einem Häkchen aktiviert. Sprich jeder Spieler wird auf dieses grafische Problem stoßen.

Mit diesem Bug kann man jedenfalls nicht mit aktivierter Tiefenunschärfe spielen.

Verfasst: 03. Jan 2017, 16:10
von Lares
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125607#post125607']Mit diesem Bug kann man jedenfalls nicht mit aktivierter Tiefenunschärfe spielen.[/quote]
Korrekt, daher habe ich dazu auch ein Case angelegt. :)