72244: Binge: Texture, Beleuchtung und Reflektionen
Verfasst: 20. Nov 2016, 14:51
In der Finsterkoppenbinge ist mir auch gerade noch eine unpassende Textur aufgefallen.
Beim Kampf gegen die Gargoyles auf der 3. (Unter-?) Ebene der Binge sehen die Bereiche um die Arena herum passend texturiert aus. Aber der eigentliche Boden auf dem gekämpft wird, hat so eine random Pflaster- oder Mauertextur. Ich weiß nicht welches Gestein im Finsterkamm offiziell vorherrscht, aber das wirkt irgendwie wie aus allen Himmelsrichtungen zusammengekarrt. Und irgendwie "unzwergisch" durch die gebrochene Form.
Abgesehen davon ist dieser "bunte" Boden auf dieser großen Fläche auch ungünstig, weil die Charaktere darauf schlecht zu erkennen sind. Der wirkt auch irgendwie zu groß skaliert.
Ansonsten hat diese Arenatextur ja auch gar nix mit der Bodentextur des Raumes hier zu tun.
Beim Kampf gegen die Gargoyles auf der 3. (Unter-?) Ebene der Binge sehen die Bereiche um die Arena herum passend texturiert aus. Aber der eigentliche Boden auf dem gekämpft wird, hat so eine random Pflaster- oder Mauertextur. Ich weiß nicht welches Gestein im Finsterkamm offiziell vorherrscht, aber das wirkt irgendwie wie aus allen Himmelsrichtungen zusammengekarrt. Und irgendwie "unzwergisch" durch die gebrochene Form.
Abgesehen davon ist dieser "bunte" Boden auf dieser großen Fläche auch ungünstig, weil die Charaktere darauf schlecht zu erkennen sind. Der wirkt auch irgendwie zu groß skaliert.
Ansonsten hat diese Arenatextur ja auch gar nix mit der Bodentextur des Raumes hier zu tun.