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72235: Kvirasim: Texturen, Beleuchtung und Reflektionen
Verfasst: 04. Dez 2016, 14:13
von Torxes
Die Texturaufwertungen in Kvirasim machen sich positiv bemerkbar.
Was ich hier nur etwas ungünstig finde ist der glatt-polierte "Holzoptik-Linoleumglanz", den das Holz der Böden da nun hat. Das sieht aus wie polierte Tanzfläche. Pfosten und Wände haben das nicht.
Verfasst: 04. Dez 2016, 19:41
von Yuan DeLazar
Habe ich mal der Übersichtlichkeit wegen abgtrennt. Anmerkungen zu Neu-Kvirasim bitte ab jetzt hier her.
Verfasst: 04. Dez 2016, 20:28
von Ali Bengali
Ich teile Hühnergott's Auffassung bezüglich der Hochglanz-Politur.

Wäre toll, wenn daraus mattes Holz werden könnte. Ich denke das wäre viel authentischer.
Verfasst: 04. Dez 2016, 20:40
von Yuan DeLazar
Ach was, hat halt gerade geregnet!

Verfasst: 05. Dez 2016, 00:37
von Dark-Chummer
Die Reflexionen sehen echt gut aus. Das Spiel wird immer hübscher!
Verfasst: 11. Dez 2016, 22:15
von Torxes
Das ist jetzt kein Textur-Thema, aber noch eine Kleinigkeit die mir in Kvirasim nach dem Umbau störend aufgefallen ist:
Ich finde es schön, wie die anderen Holzwege da aus einzelnen Brettern zusammengesetzt sind, aber hier bei der "Rampe" nach oben sind so zwei nahtlose Planes, die auch sehr industriell aussehen. Es wäre schöner wenn auch da einzelne Planken zu erkennen wären, damit das zumindest ein bisschen natürlicher aussieht.
An der Stelle fällt das halt leider besonders unangenehm auf, weil die auch noch so beleuchtet sind und man sie aus so ziemlich allen Richtungen betrachtet wenn man da rauf oder runtergeht...