Seite 1 von 1

72114: Spielabsturz beim Betreten des Marktplatzes von Grash

Verfasst: 27. Nov 2016, 23:09
von Hindro
War gerade in die Stadt gekommen hatte kurz in der Kneipe keine Antworten bekommen und bin dann auf den Marktplatz. Bumm!

Wieder Absturz in Gashok

Verfasst: 28. Nov 2016, 16:23
von Hindro
Diesmal beim durch die Stadt gehen.

CPU-Auslastung knapp 100% RAM war wohl noch genug.

Verfasst: 28. Nov 2016, 16:51
von Hindro
Hab die Grafik von Maximum auf schön reduziert

brachte nix, ist trotzdem wieder Abgeschmiert :(.

Verfasst: 28. Nov 2016, 17:14
von Yuan DeLazar
Das scheint ja dann einigermaßen gut wiederholbar zu sein. Würdest du den entsprechenden Spielstand prophylaktisch mit zur Verfügung stellen?

Verfasst: 28. Nov 2016, 17:28
von Hindro
Auf "Passabel" bin ich jetzt nicht abgestürzt.

Der Spielstand hab ich fürchte ich überschreiben als ich in der Herberge übernachtet habe. auf der Auto hatte praktisch denselben Zeitstempel. Müsste beim Betreten von Gashok sein.

Verfasst: 30. Nov 2016, 00:23
von Yuan DeLazar
Habe den Spielstand geladen, bin bis nach Gashok und dort ein wenig herum gelaufen, in die Taverne, bis zum Markt - nix passiert. Dasselbe mit "Schön" und mit "Schön" und allen graphischen Effekten außer V-Sync und Tiefenunschärfe.

Verfasst: 30. Nov 2016, 11:39
von Hindro
Bei mir liegt die CPU-Last nahe bei 100% und ev. ist deine Grafikkarte einfach besser geeignet.

0.72 Stehen in Gashok auf Maximun läst Spiel abstürzen

Verfasst: 03. Dez 2016, 22:55
von Hindro
Welcher Spielstand wird eigentlich bei Spiel fortsetzen geladen?

Also ich starte das Spiel, aber diesmal hab ich GPU-Z laufen.
So konnte ich sehen wie der Grafikspeicher bis zur 2GB Grenze voll lief und dann wieder etwas zurück ging.

Ich ordne den Absturz mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Grafikspeicher-überlauf zu.

Verfasst: 04. Dez 2016, 00:09
von Yuan DeLazar
Ist (wieder) gemeldet.
Bei "fortsetzen" wird der Spielstand geladen, der als letztes (intern oder extern) verändert wurde.