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71976 Binge: Clippingprobleme / OC / ausgeblendete Objekte
Verfasst: 20. Nov 2016, 17:58
von Torxes
Hier unter der Holzkonstruktion werden je nach Blickwinkel Objekte plötzlich ein und ausgeblendet:
(hoffe die Koordinaten stimmen: X: -19,62 Y: 18,25 Z: -166,49 rot: 278
currentLoc:dngfkbinge ansonsten wisst ihr vermutlich wo das ist - direkt neben dieser Erzrutsche)
edit: Selbiges beim Versuch, die Erzrutsche wieder hochzuklettern:
X: -19,57 Y: 16,87 Z: -160,06 rot: 290
currentLoc:dngfkbinge
Verfasst: 20. Nov 2016, 18:45
von Torxes
X: 0,63 Y: 18,05 Z: -173,73 rot: 94
currentLoc:dngfkbinge
Die kleinen Felsstücke hinten rechts an der Kante zum Holzübergang verschwinden je nachdem wo ich positioniert bin:
Verfasst: 20. Nov 2016, 19:06
von Torxes
Hier auch richtig heftig wenn man die Treppe runtergeht und in bestimmtem Winkel positioniert ist:
X: 24,01 Y: 15,16 Z: -160,31 rot: 324
currentLoc:dngfkbinge
.... oder von hinterm Prellblock aus betrachtet:
X: 24,44 Y: 12,42 Z: -154,74 rot: 304
currentLoc:dngfkbinge
Verfasst: 20. Nov 2016, 19:12
von Torxes
Wenn ich hier so rumlaufe:
wenn ich so an X: -37,78 Y: 12,35 Z: -153,5 rot: 12
currentLoc:dngfkbinge
verschwindet auch der Felsboden unterhalb der Holzplanken.
Auch hier gilt wieder: Im statischen Screenshot sieht das so schlimm nicht aus, aber das Geblinke im Spiel stört.
Verfasst: 20. Nov 2016, 19:31
von Torxes
An Pos X: -22,83 Y: -2,31 Z: 103,08 rot: 19
currentLoc:dngfkbinge
wird auch fast der ganze Raum weggeclipt (der rot beleuchtete Bereich rechts um die Ecke)
Verfasst: 20. Nov 2016, 19:48
von Lares
Danke fürs Melden. Ich habe einen Case dazu angelegt.

Verfasst: 20. Nov 2016, 21:47
von Torxes
Noch einer im Schlafraum:
X: 57,48 Y: 1,28 Z: -24,37 rot: 182
currentLoc:dngfkbinge
Das betrifft mehrere Stellen an der Wand, das Nachttischchen ist ebenfalls weggeploppt.
Verfasst: 20. Nov 2016, 23:18
von Torxes
Auch im Koboldversteck verschwinden Dinge:
X: 25,18 Y: -13,44 Z: 108,34 rot: 351
currentLoc:dngfkbinge
(das Bett links ist gerade unsichtbar) - also ich weiß jetzt nicht ob das clippen oder ploppen ist... ihr wisst schon.

Verfasst: 21. Nov 2016, 10:00
von Mordbrenner
bitte weiter melden. Entweder stimmt da was mit dem occlusion culling nicht, oder einige objekte sind fehlerhaft definiert, dass sie in Abhängigkeit der Entfernung ausgeblendet werden.