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71962 Binge: "Flipping" / ploppen von Geländerpfosten und Fe

Verfasst: 20. Nov 2016, 17:21
von Torxes
X: -22,48 Y: 18,77 Z: -202,9 rot: 238
currentLoc:dngfkbinge


Das "mittige" Geländer bzw dessen Pfosten "flippt", abhängig davon wie weit man davon entfernt ist:




edit: weitere Position, wo das ebenfalls passiert:
X: -12,45 Y: 18,32 Z: -149,38 rot: 158
currentLoc:dngfkbinge

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:16
von Lares
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=122904#post122904']Das "mittige" Geländer bzw dessen Pfosten "flippt",...[/quote]
Was genau meinst du mit "flippt"?

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:18
von Torxes
ist auf dem Screenshot zugegebenermaßen nicht so gut zu erkennen: Jedenfalls sind an dem Pfosten je nach Position/Blickwinkel mal die Seile zu sehen, mal ploppen sie plötzlich weg. Ich weiß nicht genau was da passiert.


Auf den beiden helleren Screenshots erkennt man das besser, dass der Pfosten/das Geländer da ander aussieht.

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:25
von Torxes
Hab jetzt grad nochmal einen direkten Vergleich zusammengestellt und den markiert. Eventuell betrifft das sogar alle Geländer dieser Art?

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:26
von Lares
O.K., danke. Ich habe einen Case dazu erstellt. :)

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:39
von Torxes
Ein Fels dort oben hat übrigens das selbe Problem:

Zu sehen, wenn man hier steht:

X: -13,24 Y: 18,16 Z: -168,94 rot: 2
currentLoc:dngfkbinge

und sich dann minimal nach

X: -13,24 Y: 18,16 Z: -168,92 rot: 2
currentLoc:dngfkbinge

bewegt.
Wenn ihr dafür eine nachvollziehbarere Wunschbezeichnung habt, erstelle ich dazu auch gern einen eigenen Thread. :)




edit:
und beim Amboss:
X: 30,26 Y: 18,13 Z: -189,45 rot: 132
currentLoc:dngfkbinge

wenn man sich da vor und zurückbewegt. Auf den Screenshots fällt das Problem nicht so sehr auf, aber ingame stört sowas.

Verfasst: 20. Nov 2016, 19:29
von Torxes
Noch so ein Felsen, der sich scheinbar vor- und zurückbewegt (ploppend/flippend)

Unten im linken Teil des erhellten Bereichs. Kann man erkennen?

Einfach an Position
X: -1,97 Y: -2,24 Z: 95,82 rot: 41
currentLoc:dngfkbinge

etwas vor- und zurückbewegen um das nachzustellen.

Verfasst: 20. Nov 2016, 22:04
von Torxes
Weitere ploppende Felslein hier wenn man auf das Skelett zugeht:

X: 108,33 Y: 0,88 Z: -25,58 rot: 153
currentLoc:dngfkbinge


Das sind zwar jetzt hier nur kleine Teile (direkt über/hinter dem Kopf des Skeletts), aber da man das Skelett untersuchen kann, ist es recht wahrscheinlich, dass das auffällt.

Verfasst: 20. Nov 2016, 22:15
von Torxes
X: 118,1 Y: 0,88 Z: -21,48 rot: 322
currentLoc:dngfkbinge


Ploppender Fels links über dem geschlossenen Portal