71937 Tiefhusen: Beleuchtung innerhalb + außerhalb der Stadt
Verfasst: 19. Nov 2016, 19:15
von Mr_Riva
In Thiefhusen gibt es ein Problem mit der Beleuchtung. Es ist ca. 8 Uhr. Wenn ich zu Hensger vor den Tor der Stadt gehe ist es nahezu dunkel, gehe ich durchs Tor wieder in die Stadt rein, ist es wieder (passend zur Tageszeit) taghell.
Verfasst: 23. Nov 2016, 00:00
von Torxes
Die Beleuchtung in Tiefhusen wirkt eh seltsam. Bzw: Nachts ist der Fluss sehr hell, tagsüber sehr dunkel...
X: -78,54 Y: -0,03 Z: -138 rot: 330
currentLoc:tiefhusen
Außerdem stechen bestimmte Objekte hier wenn es ringsum hell ist, stark heraus (dunkle Karren, dunkle Boote).
Man beachte die Tageszeit. Bei mir wirken zB die Häuser in der Stadt zu hell, dafür dass so schlechtes Wetter ist (@Himmel).
Ich weiß nicht ob das nun auch mit dem allgemeinen Beleuchtungsproblem zusammenhängt. Vielleicht fällt das nur in Tiefhusen besonders auf.
Anbei Aufnahmen der zu dunklen Objekte und Aufnahmen bei Tag und bei Nacht sowie drinnen am selben "Tag". Siehe Uhrzeiten laut ingame Info.