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71447 Charaktere laufen zu weit und sliden dann zurück zur Z
Verfasst: 16. Nov 2016, 22:33
von Torxes
Wenn ich einen Charakter auf dem Kampfplatz irgendwo hingehen lasse, geht er immer ein Stück zu weit und wird dann wieder zurück in die Mitte des Feldes geschoben, welches sein Ziel war. Das sieht sehr merkwürdig aus und betrifft alle Charaktere, also nicht nur ein bestimmtes Modell.
Verfasst: 16. Nov 2016, 22:36
von Mordbrenner
Danke fürs melden. Ist bekannt und wird bei der Überarbeitung des Kampfes angegangen.
[Autokampf] Krieger schlägt mit Zweihänder diagonal zu und g
Verfasst: 22. Nov 2016, 20:47
von Hindro
Im Autokampf kommt mein Krieger zum Gegner geeilt, schlägt mit Zweihänder diagonal zu und gleitet dann ein Feld weiter und bleibt neben dem Gegner stehen.
Hat das außer mir noch jemand beobachtet, ist das Absicht oder ein Bug?
Verfasst: 22. Nov 2016, 20:54
von Dark-Chummer
Dass man mit einem doch recht langen Zweihänder auch Diagonal angreifen könnte, wäre ja schon mal passend. Der hat ja auch Reichweite "S" (Speer). Aber das sollte doch noch gar nicht drin sein, oder?
Verfasst: 22. Nov 2016, 21:16
von Lares
Das ist ein Bug, daher habe ich das Thema auch hierher verschoben. Alles was den Kampf betrifft, bitte immer eine output_log dazu anhängen. Danke.

Verfasst: 22. Nov 2016, 22:32
von Mordbrenner
Ich gehe davon aus, dass dies nur ein grafischer Bug war. Also der Krieger eigentlich auf das Feld neben dem Gegner gelaufen ist und von dort zugeschlagen hat, er aber optisch auf dem Feld daneben angezeigt wurde.
Verfasst: 22. Nov 2016, 22:38
von Hindro
Gut möglich zumal das letzte Feld ja nicht gelaufen wurde, sondern wie eine Statue verschoben wurde.
Die Output_log ist übrigens die gleiche wie wie das wo alle auf ein Feld rennen aber einer der Kämpfe vorher.
Verfasst: 22. Nov 2016, 22:44
von Lares
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123303#post123303']Ich gehe davon aus, dass dies nur ein grafischer Bug war. Also der Krieger eigentlich auf das Feld neben dem Gegner gelaufen ist und von dort zugeschlagen hat, er aber optisch auf dem Feld daneben angezeigt wurde.[/quote]
Dann wäre das der gleiche Bug wie sonst auch. Also das die NSCs zu weit über ihr Feld rennen und dann auf ihr eigentliches Feld geschoben werden. Im Autokampf kam da eben noch der Angriff dazu und aus der Bewegung heraus passierte dann das.
Verfasst: 22. Nov 2016, 22:52
von Lares
Ich habe mal beide Themen zusammengeführt.
Verfasst: 22. Nov 2016, 23:06
von Hindro
Nur das der Krieger hier zu kurz gelaufen ist, und nach dem zuschlagen noch ein Feld weiter rutscht.
Verfasst: 22. Nov 2016, 23:34
von Lares
Ja, das passiert auch und gehört beides zum gleichen Problem. Der Held hat auf sein Zielfeld zu gehen und nicht davor oder dahinter.

Immer noch rutschende Helden und Gegner in der Kampfarena
Verfasst: 06. Dez 2016, 00:03
von Dark-Chummer
Das Thema wurde zwar bereits in den Umgesetzten Bereich verschoben, aber die Helden und Gegner rutschen immer noch bei Bewegungen in der Kampfarena bei ihren letzten Schritten über den Boden (siehe hierzu auch das 20. Video von Cho Jin ab der etwa 22. Minute) anstatt direkt stehenzubleiben wenn ihre Bewegung von einem Feld zum anderen endet.
Schaut euch das mal bitte noch an.
Oder was habt ihr da sonst gemeint?
Verfasst: 06. Dez 2016, 00:16
von Mordbrenner
ne, vorher sind die Helden im Stillstand immer so leicht hin und her gerutscht. Das wurde (glaub ich) behoben.
Das zuweit laufen und zurückrutschen kommt erst im nächsten Patch dran...
Verfasst: 06. Dez 2016, 00:17
von Torxes
Verfasst: 06. Dez 2016, 06:40
von Dark-Chummer
Ok, danke für die Info.