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[Early Access] Leveldesign | Kvirasim | Baum schwebt in der

Verfasst: 15. Nov 2016, 22:23
von Torxes
An derartige Fehler erinnere ich mich noch gut aus der SchickHD Closed Beta:

In Kvirasim schwebt ein Baum ein gutes Stück über dem Boden, unter den Elfenhäusern (Sanaha und Rilaona).

Bei solchen Fehlern stelle ich mir die Frage: Hat es Sinn, die jetzt zu melden? Macht ihr da ohnehin intern noch einen gezielten Testdurchlauf, um das Spiel auf diese Fehler zu prüfen?

Verfasst: 15. Nov 2016, 22:26
von Mordbrenner
gerne jeden solcher Fehler in einem Sammelthread für den jeweiligen Ort melden. Wenns schon jemandem aufgefallen ist, muss man ja nciht nochmal suchen.

Verfasst: 15. Nov 2016, 22:32
von Hindro
Wär mir nicht aufgefallen und wenn, hier im Wald stehen auch Bäume mit unterspülten Wurzeln. Vielleicht nicht ganz so krass ;)

Verfasst: 15. Nov 2016, 22:51
von Lares
Ich habe dafür schon mal einen Case erstellt.

Und ja, bitte solche Sachen auch melden, wenn Euch was auffällt. Und Screenshots sind da natürlich sehr hilfreich, ansonsten wird es schwer herauszufinden, welche Sache Ihr genau meint. :)

Verfasst: 15. Nov 2016, 23:23
von Torxes
Oha... jetzt bei kaputtem Licht fällt mir auf, dass das noch mehr dieser Bäume betrifft (stehen mehrere dieser Art an der Stelle). Eventuell ist das auch ein grundsätzliches Problem mit diesem Modell?