Niedergeworfene Helden

#1
Mehrmals niedergeworfene Helden halten in der jeweils nächsten Runde den Kampf auf, wenn sie dran sind. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird einer der Effekte ja in der nächsten Runde entfernt - die anderen bleiben aber auf dem Helden und verhindern, dass er was machen kann. Nur wenn er nichts machen kann, sollte er dann auch übersprungen werden.

#3
Gegner waren Löwen oder Säbelzahntiger. Save gucke ich mal.

Nachtrag: Gibt es denn feste Kämpfe gegen Löwen oder Säbelzahntiger? Oder sind das alles Zufallskämpfe?

#4
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=129035#post129035']Gibt es denn feste Kämpfe gegen Löwen oder Säbelzahntiger? Oder sind das alles Zufallskämpfe?[/quote]
Die Meisten sind Zufallskämpfe. Soweit ich es jetzt sagen kann, gibt es einen festen Kampf mit Säbelzahntigern im Rorwhed-Gebirge und im Südwesten eine Begegnung mit einem Luchs, wo je nach Ausgang des Ereignisses ein Kampf mit Säbelzahntigern ausgelöst wird.

Du kannst aber auch gewollt einen bestimmten Kampf in der Konsole starten. In der globalfights.xml sind alle Kämpfe gelistet. Dort suchst du nach dem Gegner, den du testen willst, und startest dann diesen Kampf. Im Beispiel mit Säbelzahntigern, könntest du den folgenden Kampf nehmen:

startBattle("reise_saebelzahngebiet")

Das einfach in der Konsole eingeben und bei return, wird der Kampf gestartet.

#5
Ok, teste ich mal. Wobei die Effekte ja beim Kampfende wieder entfernt werden, da dürfte in einem Spielstand nicht viel zu sehen sein...

#6
Lief jetzt gerade ganz normal ab, trotz mehrfachem Effekt auf einem Helden. Vielleicht doch kein Fehler beim Effekt "am Boden" - könnte auch das Problem mit den umstellten Fernkämpfern, die kein Ziel haben, gewesen sein. Beobachte ich mal weiter...

#7
Praiodan, hast du neue Erkenntnisse oder haken wir das Problem ab, da es hier eher um das bekannte Problem mit den umzingelten Fernkämpfern geht?

#9
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=129181#post129181']Ist bislang nicht wieder aufgetreten. Kann erst mal abgehakt werden.[/quote]
Danke für die Info, Praiodan. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron