1) In verschiedenen Menüs ist der X-Button zum Schließen nicht korrekt in der Fenster-Ecke platziert. Er klemmt dann zu sehr am Rand.
Dazu muss ich ggf später nochmal sammeln, in welchen Menüs mir das aufgefallen ist - aber vielleicht habt ihr das ja ohnehin schon auf dem Schirm. Screenshot habe ich dazu gerade nicht parat.
2) In einigen Menüs wird der X-Button fehlerhaft dargestellt. Er wirkt da leicht unschärfer und an der Unterkante abgeschnitten.
Wird da eine andere Grafik verwendet oder liegts an Zufallseffekten einer zu geringen Padding Power Einstellung?
Das Problem ist erstmal kaum zu erkennen und eine Fehlermeldung dazu mag übertrieben wirken, aber wenn das hier ein Padding Problem sein sollte, könnte das durchaus noch andere Grafiken betreffen, die dann im Spiel unnötig hässlich und defekt erscheinen.
71921 Darstellungsfehler beim X-Button in Menüs
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 17:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
- Dateianhänge
-
- xbutton.jpg (71.94 KiB) 4750 mal betrachtet