Nachdem ich mit- Finsterkopp--> Salamanderstein-->Lowangen zuletzt gescheitert bin habe ich einen Spielstand vor Lowangen genommen und erkunde jetzt den Sumpf. Kein Neustart also nach dem Patch.
Der Kampf bei der Hütte mit den Moorleichen im Westen wo Mann im Hinterhalt und Morast feststeckt - wenn ich den Autokampf anstelle blockt die Totenangst?, wenn ich dann "weiter" mache bewegen sich die Helden im Autokampf?
Zu müde um eine vorherige Bugmeldung zu suchen, sorry....zzzzz
#2
bitte bei sowas unbedingt eine output_log anhängen, damit man erkennen kann, was da schief läuft.
#3
Das log ist auf gigantische Maße auf gequollen, immer wieder
"Can not play a disabled audio source
(Filename: Line: 536)"
20.484 KB insgesamt (ungezippt)
"Can not play a disabled audio source
(Filename: Line: 536)"
20.484 KB insgesamt (ungezippt)
- Dateianhänge
-
- stlog_170602_0010.zip
- (507.64 KiB) 273-mal heruntergeladen
#4
Ich hab den Kampf neu probiert und diesmal genauer aufgepasst, folgendes:
- Nahkämpfer können beim "Kampf im Morast" ohne Option verweilen, da die Moorleichen die äußersten Ziele attackieren
- genau dann blockt der Autokampf, wenn der Nahkämpfer ohne Optionen an die Reihe kommt
habe save vor und nach diesem Kampf angehängt
- Nahkämpfer können beim "Kampf im Morast" ohne Option verweilen, da die Moorleichen die äußersten Ziele attackieren
- genau dann blockt der Autokampf, wenn der Nahkämpfer ohne Optionen an die Reihe kommt
habe save vor und nach diesem Kampf angehängt
- Dateianhänge
-
- huette.dsa2save
- (808.47 KiB) 237-mal heruntergeladen
-
- huettefightdone.dsa2save
- (814.99 KiB) 278-mal heruntergeladen
-
- stlog_170602_1110.txt
- (1.64 MiB) 258-mal heruntergeladen
#6
Das dürfte gefixt sein, da die BP nicht mehr unter 1 fallen können.
Wenn nicht, bitte erneut melden.
Wenn nicht, bitte erneut melden.