[1.10] Zauber: Abvenenum Pest und Galle

#1
Der Zauber Abvenenum funktioniert nicht.

In der Blutzinnen-Festung im Tierfutterlager findet man verschimmelte Nahrung. Man findet den Zauber tatsächlich unter "Verwandlung" und kann ihn sogar anwenden und die verschimmelte Nahrung auswählen. Nur leider verschwindet die entgiftete Nahrung einfach. Man bekommt eine Meldung, dass man die Nahrung erfolgreich gereinigt hat, aber es kommt kein Fenster danach mit dem man diese einsammeln kann. Auch wird sie nicht automatisch beim Besitzer abgelegt (oder beim Anführer). Eine Überprüfung der F9-Taste zeigte, dass der Zauber erfolgreich war. Ich habe es mehrmals ausprobiert, die gereinigte Nahrung ist einfach nirgends zu finden.
Und gerade in dieser Situation, wo man nicht einfach Jagen gehen kann, wäre der Zauber echt hilfreich.

Ich habe unmittelbar vor dem Zauber abgespeichert und da ist die verdorbene Nahrung im Inventar des Magiers zu finden.

Übrigens, der Zauber ist auch nicht vertont.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
nlthd_screenshot_001.png
nlthd_screenshot_001.png (777.65 KiB) 2565 mal betrachtet
nlthd_screenshot_002.png
nlthd_screenshot_002.png (701.98 KiB) 2565 mal betrachtet
Verdorbene Nahrung.dsa2save
(2.52 MiB) 133-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron