[1.10] Gefährliches Geländer im Phextempel

#1
An einer Stelle im Phextempel, da wo zwei steinerne Treppen hochgehen (siehe Screenshot) läuft man Gafahr über da Geländer in den dahinter liegenden Zwischenraum zu fallen, wodurch man unbeabsichtigt "unter" den Phextempel gelangt, was so sicher nicht gedacht ist.

Hier sollte nach Möglichkeit das Geländer etwas erhöht werden, falls irgendwann einmal diese Option besteht.

Ich hab mal noch ein Save hinzugefügt, wo man direkt vorm Geländer steht. Da dann einfach mal etwas rumlaufen.

Der Let'sPlayer PsychoPhex geht in seinem 24. LP da übrigens auch runter:

https://www.youtube.com/watch?v=96N5eib ... 4&index=24
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
weiter 3.dsa2save
(2.05 MiB) 164-mal heruntergeladen
nlthd_screenshot_013.png
nlthd_screenshot_013.png (1.5 MiB) 3984 mal betrachtet
nlthd_screenshot_014.png
nlthd_screenshot_014.png (3.06 MiB) 3984 mal betrachtet

Re: [1.10] Gefährliches Geländer im Phextempel

#5
Das klingt allgemein nach einer ziemlich guten Lösung für solche Problembereiche.

Annäherung => "An dieser Stelle scheint das Geländer instabil und seit längerer Zeit nicht mehr gewartet worden zu sein. Ihr beschließt, dass es sicherer ist, einen großen Bogen um diesen Abschnitt zu machen." (oder so ähnlich) => Zurücksetzen

Es gab eine Stelle, an der ich mich bei einer dieser Geländetouren ziemlich fies verkantet habe. Wenn ich sie wiederfinde, sofern sie seither nicht rausgepatcht wurde, würde ich sie ebenfalls hier im Forum posten. Sollte dann jeweils ein eigener Thread dafür genutzt werden oder sollen der Übersichtlichkeit halber alle solcher Stellen in diesen Faden rein?
Antworten

Zurück zu „Bugs“