Seite 1 von 1

[1.10] Schlinger Farbgebung und fehlende Soundeffekte

Verfasst: 02. Aug 2021, 13:05
von Dark-Chummer
Den Schlingerkampf bei dem man sogar nun seine Raserei eingebaut hat, finde ich soweit ganz gut. Nur die Farbgebung ist doch etwas zu arg neongrün (siehe Screenshot rechts). Hier wäre eine viel dunklere Farbgebung, die auch mehr ins braune reingeht (siehe offizielle DSA-Cover), stimmiger. Gerade weil ja der Schlinger schon ein besonderer Gegner im spiel darstellt.

Und Soundeffekte macht der große Raubsaurier leider auch keine. Kein Brüllen, kein Stampfen... nix.

Re: [1.10] Schlinger Farbgebung und fehlende Soundeffekte

Verfasst: 09. Aug 2021, 16:39
von lunatic
Ich weiß leider nicht, ob/wie man die Monster-Modelle bearbeiten kann. Im Ingame-Editor klappt das jedenfalls leider nicht.