[1.10] Tutorial-Kampftrainer immun gegen Krähenruf

#1
Im letzten Abschnitt des Tutorialkampfes mit Sonnfelder in Kvirasim fordert er die Gruppe auf, einen Kampfzauber auf ihn zu wirken: Ignifaxius, Fulminictus oder Krähenruf.

Zaubert man einen Krähenruf wird das nicht als erfolgreiche Aktion gewertet (im Gegensatz zu den anderen beiden Zaubern). In der Konsole steht er wäre immun gegen den Zauber.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Re: [1.10] Tutorial-Kampftrainer immun gegen Krähenruf

#2
Nicht reproduzierbar.
Die Magie-Immunitätseffekte (erst komplett, dann gegen alle außer Igni, Fulmi und Krähenruf) werden m.E. korrekt gesetzt bzw. entfernt.
Meine Vermutung ist eine ungünstige Würfelkonstellation, so dass die MR des Trainers das Problem verursachen kann. Daher die MR in 1.11 auf -20 gesetzt. Dies sollte nicht schaden, da der Trainer eh gegen alle Zauber immun gesetzt wird, außer später bei den drei erforderlichen.
formerly known as CaptainKidd
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron