75030: Basilisk-Leiche kann nach einigen Wochen nicht geplündert werden

#1
Hallo zusammen,

direkt nach dem Niederstrecken des Basilisken konnte ich dessen Leiche plündern und die Haut, Zunge und Zähne ergattern. Selbiges wäre auch noch nach einigen Tagen möglich gewesen. Da meine Helden sich jedoch nicht gleich in der Stinkwolke ans Werk machen wollten :o , haben Sie sich einige Wochen in den Landen herumgetrieben, bevor Sie zurückgekehrt sind. Jetzt ist die Option zwar noch offen, wenn ich dort ankomme, allerdings werde ich zurück auf die Reisekarte gesetzt, es vergehen einige Stunden und von Beute gibt es keine Spur :( .

Habe hierzu mein Savegame und die Logdatei angefügt.

Mit der Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke im voraus :D
Dateianhänge
output_log.txt
(104.28 KiB) 25-mal heruntergeladen
Basilisk.dsa2save.dsa2save
(2.68 MiB) 30-mal heruntergeladen

Re: Basilisk-Leiche kann nach einigen Wochen nicht geplündert werden

#3
Danke für die ausführliche Meldung, Savegame und Screenshot! Damit war die Fehlersuche sehr leicht. Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Funktioniert aber im nächsten Patch!
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“