[74723] Broken Event (gefangener Otter)

#1
Ich möchte an dieser Stelle ganz offiziell noch auf einen weiteren Bug hinweisen.

Dieses mal betrifft es ein kleines Reiseevent und zwar das Event mit dem gefangenen Otter südlich von Gashok.

Wenn meine Gruppe den gefangenen Otter befreit gibt es keine Probleme.

Wenn meine Gruppe den gefangenen Otter demgegenüber häutet und verspeist, dann kann ich das Fell zwar noch aufnehmen. Anschließend friert aber der Reisebildschirm ein. Es geht nicht vor und nicht zurück und ein Lager aufschlagen kann ich auch nicht.

Re: [74723] Broken Event (gefangener Otter)

#2
Gefixt im nächsten Patch.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“