Seite 1 von 1

[74528] Blutzinnen Spinnenkämpfe - gelegentlich ist die Arena leer

Verfasst: 06. Dez 2017, 21:42
von Stordyr
Als ich gefangen genommen wurde, habe ich versucht, mich durch die Spinnen zu kämpfen. Dabei kam es zweimal vor, dass ich in einen Spinnenkampf gelaufen bin, bei dem ich in eine leere Kampfkarte spawnte. Diese konnte ich nur durch reload verlassen.
Fehler trat zufällig auf. Der gleiche Kampf war bei wiederholten betreten durchführbar.

Re: [74528] Blutzinnen Spinnenkämpfe - gelegentlich ist die Arena leer

Verfasst: 02. Apr 2018, 00:40
von Yuan DeLazar
Eine output_log.txt ist an der Stelle sehr hilfreich, um zu sehen, welcher Fehler verursacht wurde.

Re: [74528] Blutzinnen Spinnenkämpfe - gelegentlich ist die Arena leer

Verfasst: 02. Apr 2018, 19:51
von Mordbrenner
Sind das Zufalls-Arenen? Wenn ja, könnte es Platz-Probleme gegeben haben.

Re: [74528] Blutzinnen Spinnenkämpfe - gelegentlich ist die Arena leer

Verfasst: 03. Apr 2018, 04:33
von Yuan DeLazar
Ja, sind Zufalls-Arenen und vermutlich ist es ein gelegentliches Platzproblem. Coverage ist allerdings schon auf 25% gedrückt. (Standard sind, meine ich, 40%).