Northern Leather Boots Fehler - Charakterdarstellung wird ni

#1
Habe vorhin einem weiblichen Charakter ein paar Klamotten verpasst im Modding Charaktereditor, wollte dann passendes Schuhwerk aussuchen. Hatte zunächst Northern Leather Boots ausgewählt und bin mir nicht sicher ob die überhaupt noch angezeigt wurden (und nicht die vorher gewählten Stiefel).
Anschließend habe ich die Northern Leather Boots Fur gewählt, das wurde links in der Liste auch angezeigt, aber es gab keine sichtbare Veränderung am Charakter.

Testweise habe ich dann noch andere Kleidungsstücke ausgetauscht, aber auch diese Änderungen wurden nur in der Liste angezeigt, nicht am Charakter. Ein Blick ins Log (das ich leider nicht gespeicher habe) verriet mir dies:

(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

Slot 'F_Northern Leather 1_Boot Fur' and Overlay 'M_Northern Leather 1_Boots' don't have the same UMA Material

(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)

Slot 'F_Northern Leather 1_Boot Fur' and Overlay 'M_Northern Leather 1_Boots Col' don't have the same UMA Material


Vielleicht hilft es ja.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron