73975: Schlaf in einer Stadt abbrechen ändert Position der C

#1
Zum Thema "Wie fasse ich das in einen kurzen Titel" ;)

Also:

Wenn ich in einer Stadt/Dorf ein Lager aufschlage und die Helden schlafen schicke, dann aber in den Screen klicke und das Ringmenü/Aktionsmenü öffne und das Lager abbreche, wird die Charaktergruppe an einer anderen Stelle im Ort platziert. Dabei fliegt sie ein Stück nach oben, kann also auch - mal wieder - auf dem Tempeldach in Kvirasim landen dabei.

Getestet habe ich das jetzt nur in Kvirasim, konnte es aber mehrfach an verschiedenen Stellen reproduzieren (auf dem Markt und vorm Tempel).
Zuletzt geändert von Torxes am 23. Jul 2017, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.

#3
Gute Frage. Im Original konnte man den Schlaf nicht unterbrechen. Da die Zeit schnell vergeht wenn man schläft, gibts eigentlich keinen Grund, das tun zu können, oder?
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron