Unknown Doorid-Meldung in Konsole nach Entzündung der Fackel

#1
Wenn man in der Binge (Level 1) beim Ingerimm-Relief die Fackeln entzündet, wird per Text darauf aufmerksam gemacht, das man im Hintergrund ein Geräusch hört (so als wenn eine schwere Türe geöffnet würde).
In der Konsole wird dazu ein Fehlertext angezeigt (s. Screenshot).
Wenn hier wirklich etwas getriggert wird, stellt sich die Frage, ob das auch geklappt hat...
Dateianhänge
Unknown Dungeon Doorid_Ingerimm-Relief.jpg
Unknown Dungeon Doorid_Ingerimm-Relief.jpg (321.92 KiB) 232 mal betrachtet

#3
Das in der Binge ist, wenn alle Fackeln angehen. Das ist eine von dutzenden Fackeln. Diese eine wurde wohl irgendwann mal entfernt. Ich hab sie jetzt im code auch rausgenommen, dann gibts keine Fehlermeldung mehr.

Bei den Blutzinen ist dort bisher keine sichtbar aufklappende Fallgrube umgesetzt, deswegen wird da keine gefunden. Das ganze wird also nur per Text abgehandelt.
Antworten

Zurück zu „Bugs“