[Spoiler] Durch Lava gefallen

#1
In der großen Schmiede am Ende bin ich irgendwie durch das Lavabecken gefallen, Spielstand anbei.

Ich habe zwar danach mehrmals versucht, den "Einstiegspunkt" wieder zu finden, aber leider ohne Erfolg. Es scheint also wenig kritisch zu sein, ich wollte es aber dennoch mal anmerken.

Wie gesagt, war nicht reproduzierbar, ist aber einmal passiert.
Dateianhänge
Durch Lava gefallen.dsa2save
(1.1 MiB) 187-mal heruntergeladen

#3
Hmm. Also ich kann mich erinnern, dass ich hinter dem Schmied stand und diagonal in Richtung des Lavabeckens rückwärts gelaufen bin. Ob ich dabei natürlich einen Trigger angestoßen habe, weiß ich nicht mehr. Könnte aber sein, dass es so ist. Sorry, in dem Moment habe ich eher geschaut, was gerade mit mir passiert und nicht darauf geachtet. Sorry

#4
Ah, achso, also nicht bei dem Gitterboden über der Lava, wo man mit der Lederkleidung rüber muss, sondern bei dem kleinen Lava-Becken beim Golem direkt?

#5
Genau, sollte durch wieder "hochfliegen" im hochgeladenen Spielstand auch herauszufinden sein, dann sollte man direkt am Lavabecken beim Golem landen. Außer ich bin zu weit rumgeirrt da unten in der Tiefe. :-)
Antworten

Zurück zu „Bugs“