Niedergeworfen Textfenster erscheinen nach dem (Computer)Kam

#1
Keine Ahnung, ob es mit dem stark beschleunigten Computerkampf zusammenhängt, jedenfalls hatte ich es gerade in beiden Kämpfen gegen die Säbelzahntiger in diesem Raum, dass während ich nach dem Kampf noch da herumstand und im Inventar herumwurschtelte, diese Textfenster erschienen (zu verschiedenen Charakteren):

Man merke auch, dass bei Tjalf hier aber gar kein Statuseffekt "am Boden" zu sehen ist.


Da auch Minuten später, nachdem ich ein Schloss geknackt habe, nochmal so eine Meldung kam, hier noch das Log dazu:
Zuletzt geändert von Torxes am 23. Jul 2017, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
niedergeworfen.zip
(350.14 KiB) 198-mal heruntergeladen
20170630232620_1.jpg
20170630232620_1.jpg (407.14 KiB) 1955 mal betrachtet

#2
Das ist mir jetzt auch nach einem Kampf gegen Löwen auf der Reisekarte passiert. Ich glaube das war nach diesem Halmarantilopen-Zwischenereignis, wenn man versucht, den Löwen die Beute streitig zu machen.

Ich habe direkt danach gerastet und während der Rast kam die Meldung:

Save oder Log habe ich hierzu jetzt leider nicht nochmal.
Dateianhänge
20170723190935_1.jpg
20170723190935_1.jpg (277.66 KiB) 1948 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“