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72788 Automatikkampf mit höheren Geschwindigkeiten: Soundkul

Verfasst: 23. Jan 2017, 10:42
von Praiodan
Bei einem Automatikkampf mit höheren Geschwindigkeiten (bei mir: ab 8x aufwärts) laufen die Aktionen so schnell ab (was grundsätzlich erst mal sehr fein ist, großes Lob dafür!!!), dass sich die Sounds überschneiden. Sehr schön zu hören bei einem Kampf gegen mehrere Bogenschützen, aber auch im Nahkampf.

Kann man hier evtl. dafür sorgen, dass ein Sound-Effekt nur dann gestartet wird, wenn kein anderer Kampfsound aktiv ist?

Verfasst: 23. Jan 2017, 12:13
von Dark-Chummer
Wird bei 8facher Gescheindigkeit beim Autokampf überhaupt Sound benötigt? Bei Gwyrr im LP läuft dann nur noch die Kampfmusik.

Verfasst: 23. Jan 2017, 12:19
von Praiodan
Kann man natürlich ganz generell mal diskutieren. Ich würde ad hoc sagen, dass man ihn nicht braucht (bis auf den Kampfende-Sound).

Verfasst: 23. Jan 2017, 12:52
von Torxes
Würde auch sagen, Musik reicht in dem Fall. Vielleicht schon ab 4x?