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72762 Charaktere in der Kampfarena wackeln heftig im Takt (s

Verfasst: 21. Jan 2017, 20:12
von Torxes
Version 0.74:
Das hängt vermutlich mit der Anpassung der Kampfgeschwindigkeit zusammen. Die war bei mir auf 4x eingestellt. Sämtliche Kampfbeteiligte wackeln sehr stark, als müssten sie sehr heftig atmen (oder als würden sie sich im Techno-Rhythmus bewegen oder so).

Ich habe die Geschwindigkeit testweise auf 1x gestellt, aber zumindest im laufenden Kampf ändert sich dadurch nichts. Das wirkt auf jeden Fall störend - die Idle-Geschwindigkeit sollte durch die erhöhte Kampfgeschwindigkeit evtl besser gar nicht betroffen sein?

Verfasst: 21. Jan 2017, 21:11
von Lares
Ich habe einen Case dazu erstellt.

Wie ist es denn bei 2x oder höher als 4x?

Verfasst: 21. Jan 2017, 21:18
von Torxes
Bei 2x atmen die in der Idle gefühlt auch noch etwas gehetzt (also wie jemand, der grad ein Stück gerannt ist), aber da wirkt es nicht so störend wie bei 4x.

Mehr als 4x kann ich im UI nicht einstellen bei der (nicht Autokampf!) Geschwindigkeit.

Beim Computerkampf besteht aber das selbe Problem (da auch bei 8x). Bei 100x fällt es schon nicht mehr so auf, weil da eh zuviel auf einmal passiert. ;)