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72587 Pixeliger Schattenwurf
Verfasst: 02. Jan 2017, 13:02
von Dark-Chummer
Generell ist der Schattenwurf ja schon ganz ansehnlich, aber wenn der Schatten auf einige spezielle Hintergründe fällt, stimmt da was nicht. Siehe Beispielbild, wo der Schatten eines Elfs in Kvirasim auf zwei Fässer direkt neben ihm fällt.
Grafikeinstellungen stehen auf Maximal.
Verfasst: 03. Jan 2017, 16:02
von Lares
Ja, der Schatten sieht doch arg pixelig aus, wenn er nachts vom Licht erzeugt wird. Ich habe dazu einen Case angelegt.
Verfasst: 10. Jan 2017, 20:22
von Dark-Chummer
Hier noch ein anderes Beispiel in dem ein naher Busch seinen "Schatten" auf eine Elfe daneben wirft.
Verfasst: 10. Jan 2017, 21:00
von Torxes
Retro Style... sowas wäre für die komplette Grafik als an- und abschaltbarer Grafikfilter lustig.

Verfasst: 22. Jan 2017, 16:22
von Mordbrenner
ist das in 0.74 auch noch so? Am Schatten wurd ja etwas verbessert.
Verfasst: 22. Jan 2017, 17:34
von Lares
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=126248#post126248']ist das in 0.74 auch noch so?[/quote]
Ja, zudem der Case auch noch offen ist.
Gut zu erkennen im Gesicht der linken Elfe. Es geht hier um das Licht, welches Nachts durch die Lichtquellen kommt.
Verfasst: 17. Mär 2017, 20:33
von Dark-Chummer
Hier mal noch ein paar aktuelle verpixelte Schatten in Kvirasim: