Seite 1 von 1

72010 Reise-Optionsbuttons sind hin und wieder ausgeblendet

Verfasst: 21. Nov 2016, 23:27
von Torxes
Manchmal verschwinden die Optionsbuttons rechts oben an der Reisekarte, wenn meine Gruppe gerade unterwegs ist. Das ist etwas lästig, wenn man gerne eine Rast machen wrüde.

Das scheint gehäuft direkt nach Dialogen aufzutreten (zum Beispiel Dialog (!) mit Fährmann, Begegnung (Dialog!) mit Kesselflicker oder Kräuterfund unterwegs (Heldenblatt/Inventar wurde geöffnet)).

Wenn ich erstmal wieder ein Lager aufgeschlagen habe, weil meine Charaktere endlich erschöpft genug waren, werden die Buttons anschließend wieder angezeigt.

Verfasst: 21. Nov 2016, 23:44
von Mordbrenner
Kann es sein, dass dies immer nach einem Stichwort-Dialog (also einem Gespräch mit einer Person) passiert?

Verfasst: 21. Nov 2016, 23:45
von Torxes
Zum einen das, und zum anderen ist es wie gesagt auch einmal passiert als ich einfach nur unterwegs gefundene Kräuter ins Inventar übernommen habe.

Verfasst: 22. Nov 2016, 00:19
von Mordbrenner
Achso, da hab ich wohl nicht richtig gelesen, sorry.

Auch das mit den Kräutern ist ja ein Fullscreen-Ereignis wegen dem Helden-Inventar. Vermutlich wird dann das Map-UI im Anschluss nciht wieder richtig geladen.

Verfasst: 22. Nov 2016, 15:08
von Lares
Ich habe dazu einen Case erstellt. :)