71996 Binge: Kampf gegen untote Zwerge unter Falltür - Chara
Verfasst: 20. Nov 2016, 20:50
Der Effekt, dass die Charaktere zu Beginn des Kampfes erstmal "auf die Arena herabstürzen", ist an sich lustig.
Aaaaber. Leider sieht man sie zuerst ein paar Meter hochhüpfen, bevor sie wieder runterfallen. Das zerstört den Effekt.
Screenshot der Charaktere, wie sie grad hochspringen. Kann man so natürlich nicht unterscheiden vom anschließenden Herabfallen
Dass ich das so sehe, liegt möglicherweise auch an meiner Kameraeinstellung? (Aktions-Kamera und bewegung zur Aktion deaktiviert)
edit: Nein, das sehe ich auch wenn ich beide Kampf-Kamera-Optionen aktiviere.
Aaaaber. Leider sieht man sie zuerst ein paar Meter hochhüpfen, bevor sie wieder runterfallen. Das zerstört den Effekt.
Screenshot der Charaktere, wie sie grad hochspringen. Kann man so natürlich nicht unterscheiden vom anschließenden Herabfallen

Dass ich das so sehe, liegt möglicherweise auch an meiner Kameraeinstellung? (Aktions-Kamera und bewegung zur Aktion deaktiviert)
edit: Nein, das sehe ich auch wenn ich beide Kampf-Kamera-Optionen aktiviere.