Gesichter weiß wie eine Wand

Bei den Bildern in den Textboxen (sehr löblich! :thumbup: ) ist mir durchgängig aufgefallen, dass die Farben unheimlich blass sind. Sehr negative Auswirkungen hat das speziell bei den Gesichtern. Als ich ein neues Spiel in Kvirasim gestartet hatte und die erste Zwischen-Begegnung mit den beiden Elfen bewundern durfte, dachte ich zuerst es stehen zwei Elfen-Geister vor mir. :thumbdown:

Ich habe mal beispielhaft ein Bild angehangen. Könnte man vor Release zumindest noch die ersten Zwischenereigniss-Bilder nochmal anpacken? Sieht wirklich nicht schön aus.
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 10. Aug 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
InGame_Bilder.png
InGame_Bilder.png (4.76 MiB) 4662 mal betrachtet

Die Typen im Hintergrund sehen besser aus (wenn auch nicht realistisch, aber das geht mit einer einzigen Gesichtsfarbe eh nicht). Die anderen sind noch nicht angepasst, oder? Denke, ein Problem sind auch die pechschwarzen Schatten.

Elfen können natürlich gern hellere Haut haben, aber ich finde die sehen noch wie feylamias aus.

Die sehen deutlich weniger abschreckend aus. Ich hätt sie wohl einen Tick heller und vielleicht auch leicht gelblicher gemacht (würde zumindest eine erkennbare Unterscheidung zwischen Elfen und Menschen machen, vielleicht Zwerge mit dem dunkelsten Hautton). :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“