Der Dungeon in den Blutzinnen, bei dem es sich ja vermutlich um die orkische Stadt Orrakhar handelt (denn andere Siedlungen gibt es dort nicht), hat eine angemessene Größe, finde ich.
+ Es macht Spaß, die Spinnenhöhlen darunter zu erforschen. Auch wenn es cool wäre, wenn da noch eingesponnene Spinneneier in den Ecken kleben würden, oder mal so ein ekelhaft eingesponnener Kokon von der Decke hinge. Die Klassiker eben.
Nun weiß ich nicht wie weit der Dungeon aus Eurer Sicht bereits fertiggestellt ist (EA und so), aber ein paar Dinge stören mich da leider generell schon:
- der Dungeon wirkt dafür, dass es sich um die "Raubhöhlen in den Blutzinnen" handelt, viiiiiiel zu adrett! Überall mit geraden Holzplanken ausgekleidet, wenig Felsanteil in den Mauern (außer in den Spinnen- und Käferbereichen) - dagegen wirkt die zwergische Binge barbarisch!
Betrifft zum Beispiel auch die Decken der Räume, die statt blanker Holzplanken grobe Holzkonstruktionen vertragen könnten.
Insgesamt wirkt dieser Dungeon extrem industriell gefertigt (inkl. der sauber gefertigten Mauern) und alles andere als "orkisch", was wirklich schade ist.
- anderswo schon erwähnt, hapert es hier bei vielen Einrichtungsgegenständen (Kisten, Fässer, Palisaden aller Art) an Schmutz und Patina
- merkwürdiger Einsatz bunter Partikeleffekte
- immer gleiche Kampfarena, auch in der Spinnenhöhle (hier gehe ich davon aus, dass da mehr Varianz geplant ist). Komischerweise hat die steingepflasterten Boden, obwohl sonst alle Böden aus polierten Holzbohlen bestehen?
Das nur mal so als schneller erster Eindruck, musste ich einfach loswerden. Ich meine das wie immer nicht böse, aber aktuell wirkt dieser Dungeon auf mich leider noch wie "mussten wir noch schnell einbauen, wir haben jetzt keine Zeit mehr."
Feedback zum Blutzinnen Dungeon
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Zuletzt geändert von Torxes am 28. Mai 2017, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
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