#4
Was ich klasse finde dass auch Leute die sich entschieden haben auf das fertige Produkt zu warten (ich zum Beispiel) die Chance haben am Projekt irgendwie mitzuwirken, und seien es auch nur Ideen zu Spielinhalten.
R.I.P. Riva HD

#5
Ich sage auch mal Danke für den Spaß am Projekt NLT HD, den ihr mit Sternenschweif wieder zurückgebracht/wieder geweckt habt. :)

Dabei habe ich noch nicht mal angefangen, zu spielen. :D

#6
Also die zusätzliche Queste in Tjolmar finde ich sehr gelungen! Habt ihr wirklich toll gemacht! :thumbsup:

Wäre cool, wenn bei Gelegenheit vielleicht dass ein oder andere Bild in den Textboxen mit eingeblendet wird - das wäre dann das "i"-Tüpfelchen.

#7
Mal 'n Beispiel für eine wirklich gelungene Bodentextur von euch. Unterschiedliche Steingrößen und Formen, Fugenbreiten, Sand, Dreck, Grobschotter. Sogar solche Kleinigkeiten wie eine einzelne Hühnerfeder sind erkennbar. Top! :thumbup:
Dateianhänge
Bodentextur.png
Bodentextur.png (4.42 MiB) 9068 mal betrachtet

#9
Auch von mir mal wieder ein großes: DANKE SEHR!

Mir fällt es immer schwerer, das Spiel nicht schon vor Fertigstellung zu testen :)

#10
Also ich muss mal sagen, dass die mit dem Update 0.78 eingeführte Darstellung der anpassbaren Charaktere und angelegten Ausrüstungsgegenstände im Charakterblatt und in den Kampfarenen eine ganz, ganz coole Sache sind! Damit liefert ihr mehr als anfangs versprochen. Steigert ungemein die Atmospähre und Motivation im Spiel. Zusätzlich bekommen jetzt auch Ausrüstungsgegenstände mit gleichen Werten, jedoch unterschiedlichen Farben, Aussehen und Preisen endlich einen Sinn (wozu sollte ich bisher für 'ne rote Hose mehr bezahlen, als für 'ne braune?).

:thumbup: :!: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Diskussion“