#2
Mit der Arena-Grid-Settinganpassung bin ich auch sehr zufrieden :thumbsup:
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#4
Die separat scrollbaren Bereiche für die Zauber im Charakterblatt finde ich auch gut. Viel Platz für dem Spieler bisher vorenthaltene Zauber. 8o
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#5
Ich bin ebenfalls SO glücklich mit dem Arena-Bodenraster-Slider! :D Das Feature wünschte ich mir schon seit Schick HD!

Ich spiele jetzt komplett ohne Raster und liebe es. Allein dieses Feature wertet für mich die Kämpfe optisch und atmosphärisch dermaßen auf. Und das Beste: jeder kann es nach seinem Geschmack anpassen.

Großes Kompliment! :thumbup:


EDIT: Das neue User Interface gefällt mir auch sehr gut. Und ich habe gerade zum ersten Mal einen Stufenaufstieg durchgeführt. Finde ich sehr gelungen. Auch die Feedback-Klänge beim "Gelungen" und "Misslungen" von Steigerungsversuchen finde ich geschmackvoll gewählt. Angenehm dezent aber vermittelt doch irgendwie ein Gefühl von Errungenschaft. :D

EDIT2: Das Anschlagbrett auf dem Markt in Kvirasim! :thumbsup: Große Klasse!
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 04. Dez 2016, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.

#6
Wieder ein großartiger Patch! Ich finde es vorbildlich wie sehr ihr unsere Vorschläge umsetzt und einbaut. Da sind wieder so viele tolle Sachen drin. Ich glaube Sternenschweif HD ist auf dem besten Weg das beste DSA-Spiel aller Zeiten zu werden.

:thumbsup:
Bild

#8
Was ich allerdings schade finde ist der aktuelle Rückschritt in der Funktionalität der Charaktermodell-Wahl - weil das ja aktuell gar nicht funktioniert. Das ist natürlich doof wenn Spieler sich jetzt spontan für die Early Access entschließen, eben weil das nun offenbar (Screenshots, Rezensionen anderer Spieler) funktionierte, und dann gehts jetzt doch gerade doch nicht mehr.

Ist natürlich klar, dass das nur ein temporäres Problem ist und keine Absicht, aber ärgerlich ist sowas immer.

edit: Äh, korrigiere, es funktioniert wieder. Habt ihr da schon was gepatcht? Sonst muss ich nochmal gucken unter welchen speziellen Umständen das bei mir auftrat. 8|

nochmal edit: ok, habs. Ergänze meinen Bug entsprechend.
Zuletzt geändert von Torxes am 04. Dez 2016, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron