Format von 2D-Bildern ändern

#1
Wäre sowas dann auch per Skript Änderbar?... (Ich glaube das man das nur im Editor selber Ändern kann)... und deswegen habe ich dem Chris eine E-Mail diesbezüglich geschrieben...
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050).jpg
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050)
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050).jpg (441.35 KiB) 4050 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 18. Jul 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [1.10 live] Fehler beim Nachfüllen einer Flasche per useaction

#2
(Tief Durchatmen...)
1.) das ist nicht falsch, kein Bug - das ist allerhöchstens eine nicht automatisch unterstützte Auflösung in 16:10 genannt, ja ich habe gegooglet, WSXGA+
- Full HD ist relevanter, probier einfach mal eine 16:9 Auflösung
2.) das Bild ist bereits auf deinem Rechner, Du kannst es in einem Bildbearbeitungsprogramm in passendes Format ändern
ich warne jedoch, denn in gleichen Ordnerschichten sind Bilder, die Du im Spiel sehen möchtet - Du könntest dich selber spoilern.

Tipp: Ich empfehle daher erst eine andere Auflösung 16:9 zu probieren und einmal das Spiel zu vollenden.

Format von 2D-Bildern ändern

#3
Ich habe den Fehler gefunden... :-) (Ist doch eine Falsche Auflösung als im Spiel selber benutzt worden)... :-(
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 18. Jul 2021, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften so gezeigt).jpg
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften so gezeigt)
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften so gezeigt).jpg (62.86 KiB) 4019 mal betrachtet

Format von 2D-Bildern ändern

#4
wenn ich das Bearbeitet habe sieht es so aus (Es ist noch mehr Abgeschnitten)... :-(
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 18. Jul 2021, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie im Spiel so gezeigt).jpg
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie das Spiel so gezeigt)
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie im Spiel so gezeigt).jpg (63.36 KiB) 4016 mal betrachtet
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie im Spiel so gezeigt).jpg
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie das Spiel so gezeigt)
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050) wird in den Eigenschaften nach den anpassung des Bildes wie im Spiel so gezeigt).jpg (454.51 KiB) 4016 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron