Zeichen der Götter (alternative Tempelflaggen)

#1
Bei dieser Mod handelt es sich um die hier einigen schon bekannte "Kanonische Flaggen für die Tempel" Mod, deren "Werdegang" hier beschrieben ist. Ich dachte mir, der Titel "Zeichen der Götter" bzw. "Signs of the Gods" ist etwas griffiger. ;)

Die Mod im Steam-Workshop

Diese kleine Mod ersetzt die Tempelflaggen im Spiel durch Flaggen mit bekannten Göttersymbolen aus der Welt des Schwarzen Auges, wie man sie vor allem aus dem Pen and Paper Rollenspielsystem kennt. Hierbei wurden nicht nur die Symbole, sondern auch die heraldischen Farben berücksichtigt, soweit möglich.

Die offiziellen aventurischen Symbole wurden ursprünglich von Caryad, Thomas Römer und Susi Michels gestaltet.
Diese grafische Umsetzung stammt von mir und wird mit freundlicher Genehmigung von Ulisses (Rechteinhaber von "Das Schwarze Auge") für diese Mod genutzt.


Aktuell werden leider noch nicht alle Flaggen im Spiel angezeigt/überschrieben, aber das wird hoffentlich noch. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Dateianhänge
startrail_temple_flags.jpg
startrail_temple_flags.jpg (565.47 KiB) 4424 mal betrachtet
godflags_preview.jpg
godflags_preview.jpg (487.17 KiB) 4435 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Mod-Vorstellungen“