Frage zur Jagd beim Rasten

#1
Seit einiger Zeit besteht meine Jagdbeute nur noch aus unbekannten Items. So werden sie im Loot-Fenster angezeigt, so gehen sie dann ins Inventar. Proviantpakete kaufen kann ich aber ganz normal.

Ist das schon mal bei irgendwem aufgetreten?

#2
Das ist ja offensichtlich ein Bug. Am besten Screenshot anhängen. :)
Hab grad keine Zeit zu gucken ob das bei mir auch so ist.

#3
Hier ein Screenshot von der Jagdbeute.

Wenn ich die dann mitnehme, habe ich 6 mal unbekannt auf 6 Slots im Inventar.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_027_ausschnitt.png
nlthd_screenshot_027_ausschnitt.png (441.36 KiB) 6596 mal betrachtet

#6
ja, das sind die entsprechenden Einträge. Falls Deine Mod was an den globalsettings ändert, könnte es ssein, dass DU diese Einträge versehentlich überschreibst. Nimm die mal in die Mod mit auf und teste, ob es dann klappt.

Bei mir geht es nämlich auch ganz normal.

#7
Ich habe es jetzt doch mal ausprobiert, für den Fall, dass es da (wie das manchmal ja schon der Fall war) Unterschiede zwischen der aktuellen Entwicklerversion und dem Release-Build gibt:

Bei mir sehen die Proviantpaket-Items, die ich beim Jagen während einer Rast bekomme, ebenfalls ganz normal aus.

#8
Die globalsettings sind Teil der Mod. Ich ahne was... die Jagd steht ja auch im Camp-Bereich, da hatte ich ja auch schon das Problem mit der nicht funktionierenden Wundfieberheilung. Könnte also daran liegen, dass das nicht kumulativ modbar ist.

Muss ich testen.

#9
Ja, das liegt an den globalsettings-Einträgen in der Mod. Das Problem hatte ich auch öfters und war ein reines Mod-Problem.
Antworten

Zurück zu „Modding“