#2
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=127088#post127088']Bei einem meiner Helden habe ich an einigen Stellen im Inventar folgendes stehen:[/quote][quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=127088#post127088']noid[/quote]
Ist dieser Eintrag im v0.74 Spielstand sowie im v0.75 Spielstand? Wenn nicht, was steht vorher (also in v0.74) für eine itemid im inventory12?

Es gibt zwei Gründe, warum du den Gegenstand "noid" bekommst: Erstens, wenn du einen Gegenstand bekommen sollst, der aber falsch zugewiesen ist (wie damals bei den Bolzen), und zweitens, wenn du vorher einen Gegenstand hattest (also v0.74), den es in v0.75 nicht mehr gibt. Dann müsstest du aber eine andere itemid im 0.74 Save haben.

#4
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=127092#post127092']Im 0.74er steht da das ganz normale für einen leeren Slot.[/quote]
Könntest du den 0.74 Spielstand mal hochladen? Dann kann ich das bei mir mal testen.

#6
[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=127095#post127095']Es betrifft den Zwerg (an Stelle 1) in den Slots 12-15 und 17.[/quote]
Das trifft bei mir nicht zu. Bei beiden Grundsaves gibt es bei mir keine noid. Lade ich beide Spielstände und speichere ich sie ab, so sind die Inventarplätze der Helden weiterhin so, wie sie sein sollten (siehe angehangenen Save). Du hast aber im Save 0.74 Items, die es in Schweif HD nicht gibt und diese werden korrekterweise als noid gekennzeichnet, wenn diese Items im 0.75 nicht weiterhin vorhanden sind. Es geht dabei um deine Items nach dem alchemyset bei z.B. greaselotion, smallbottle, test_item, mandrakebrew, etc.

Ich gehe jetzt vorerst mal davon aus, das der Fehler dadurch entstanden ist, das du mit eigenen Mods spielst. Benutze doch mal bitte mit 0.75 deine Mods und schau mal, wie es sich dann beim Laden verhält.
Dateianhänge
0.74_009Test.dsa2save
(799.99 KiB) 221-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Modding“