#2
Das sollte(R) eigentlich(TM) bald(c) von allein gehen, soweit ich das verstanden habe; also ohne Notwendigkeit von Mods. Wenn dem noch nicht oder nicht schnell genug so ist, bleibt als einzige Mglichkeit wohl dem Monster einen Waffeneffekt zu verpassen, der dann den magischen schaden austeilt (Waffen-TP auf 0 setzen). Eine meiner Mods hat das, wenn du Beispiele suchst. Möglicherweise Waffenpatch oder Starke Gegner.

#3
genau danach habe ich gesucht, ich schau mal deine Mods durch, waffenpatch hatte ich auch schon als Hintergedanken und suche mir die betreffenden Effekte heraus.

Danke dir schon einmal.
R.I.P. Riva HD

#4
Doppelpost, weil ich dazu eine Frage habe: beim Hexenbesen denke ich wird der magische Schaden durch die Funktion broomhit erzielt, wo die erste Attacke in einen magischen Schaden umgewandelt wird. bedeutet das, dass die zweite Attacke dann unmagisch ist?

Beim Dämon habe ich jetzt nichts konkretes im Waffenpatch gefunden, aber im Prinzip müsste das mit einer ähnlichen Effektfunktion gehen. Vielleicht schaue ich mir das mal genauer an, wenn ich mehr Zeit habe.
R.I.P. Riva HD
Antworten

Zurück zu „Modding“