Wenn ich Bildinhalte anpasse, die sich in den Gameressource-Assets befinden (also zum Beispiel aus resources.assets exportiere und re-importiere), dann werden die ja natürlich überschrieben, wenn bei einem Patch nochmal Anpassungen an diesen .assets-Files vorgenommen werden.
Lässt sich das irgendwie vermeiden/verhindern? Also im Sinne von "wenn ich meine veränderten (aber gleich benannten) .assets-Dateien in den und den Ordner lege, überschreiben sie IMMER die Default-Files, auch wenn die neuer sind" ?
So ganz optimal wäre das natürlich auch nicht, weil ja eigentlich nur die von mir wirklich veränderten Grafiken/Assets die ggf. aktuelleren/neueren Defaultassets überschreiben sollten. Hm.
Fragen zum Modding von Ressourcen / Bildinhalten
#1Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11