NPC-Avatare: Korima, Antharon und Baron von Meresfeld

#1
Ist mir ein Vergnügen! :)

Hier sind Korima und Antharon.

Korima heißt mit vollem Namen übrigens "Korima von Attica" - ein Easter Egg in Anspielung auf die Attic Entertainment Software GmbH, die hinter der alten Nordlangtrilogie stand. ;)
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 28. Aug 2017, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Neues Thema abgetrennt
Dateianhänge
Korima von Attica.png
Korima von Attica.png (1.76 MiB) 7128 mal betrachtet
Antharon.png
Antharon.png (1.7 MiB) 7131 mal betrachtet
Korima und Antharon.rar
(2.3 KiB) 234-mal heruntergeladen

#4
Seeehr fein!

Das einzige, was mir auffällt, dass die Schulterpanzer bei Korima etwas zu groß sind, aber die sind meines Wissens in der Größe so vorgegeben. Kann aber auch sein, dass das in der Bewegung/Drehung schon wieder anders aussieht. Außerdem warum muss jeder mit perfekt passenden Rüstungsteilen rumlaufen? War bestimmt früher auch so, dass die sündhaft teuer waren und man froh sein musste, wenn man die von einem alten Greis für 'ne Hand voll Dukaten oder Silberlinge erstehen bzw. einem Gegner abnehmen konnte.

Also wie gesagt, ich bin voll dafür, dass deine Entwürfe alle ausnahmslos in die Vanilla kommen! :thumbup:

#8
Großes Kompliment für Deine NPCs Ali, gefallen mir alle sehr sehr gut und ich hoffe dass es die meisten (oder gar alle) ins Spiel schaffen :thumbup:

#11
Wir möchten uns hier bei Ali bedanken, der uns folgende Gruppen-NSC-Avatare zur Verfügung gestellt hat:

- Korima
- Antharon
- Praiodan
- Thurazz

Alis Avatare wurden also ins Spiel aufgenommen. Dank Dir vielmals für deine Unterstützung, Ali. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Mod-Vorstellungen“